Inferno
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginGamonaBuffedServer 2

 

 Umfrage zur Fusion

Nach unten 

Sollen wir
Ja
Umfrage zur Fusion Vote_lcap100%Umfrage zur Fusion Vote_rcap
 100% [ 2 ]
Nein
Umfrage zur Fusion Vote_lcap0%Umfrage zur Fusion Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Himmeltau
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 28.07.09

Umfrage zur Fusion Empty
BeitragThema: Umfrage zur Fusion   Umfrage zur Fusion Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 6:23 pm

Wie wir heute sehen konnten (leider) sind wir alleine zu schwach,vor allem wenn sich nicht alle melden.Darum bitte ich einen jeden hier abzustimmen.
Nach oben Nach unten
Cyardan
Gast




Umfrage zur Fusion Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur Fusion   Umfrage zur Fusion Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 11:58 pm

Eine Fusion ist wohl das sinnvollste bei der erreichten Größenordnung. Leider haben zu viele den Abwerbungsversuchen nachgegeben und somit sind wir nicht mehr stark genug um das erreichte zu halten. ein weiteres Absacken hätte wohl nur mehr Frustpotenzial und würde zu weiteren Abgängen führen.

Ich würde mir zwar wünschen, da wir ja die größere, besser Platziere und auch weiter ausgebaute Gilde sind, dass wir auch dementsprechend die stärkere Position einnehmen und die andere Gilde zu uns wechseln soll, aber ich kann mich auch mit der umgekehrten Lösung anfreunden.

Gruß

Cyardan
Nach oben Nach unten
 
Umfrage zur Fusion
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inferno :: Öffentlicher Bereich :: Laberecke-
Gehe zu: